Willkommen beim Hypnoseinstitut

Freut mich sehr, dass Du da bist. Herzlich willkommen im Hypnoseinstitut

Herzlich willkommen beim Hypnoseinstitut! Wir sind ein Team von fünf hochbegabten und professionellen Hypnose-Experten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, dich auf deinem Weg zu einem gesunden und glücklichen Leben zu unterstützen. Unser Fokus liegt auf der Stärkung von Körper, Geist und Seele, und wir geben unser Bestes, um dir durch unsere vielfältigen Techniken und Instrumente zu helfen.

Was ist ein Mental Health Trainer?

Herzlich willkommen beim Hypnoseinstitut! Wir sind ein Team von fünf hochbegabten und professionellen Hypnose-Experten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, dich auf deinem Weg zu einem gesunden und glücklichen Leben zu unterstützen. Unser Fokus liegt auf der Stärkung von Körper, Geist und Seele, und wir geben unser Bestes, um dir durch unsere vielfältigen Techniken und Instrumente zu helfen. Als Mental Health Trainer sind wir Experten auf dem Gebiet der psychischen Gesundheit und bemühen uns, Menschen in ihrem Wohlbefinden und ihrer mentalen Stärke zu unterstützen. Unser Ansatz basiert auf einer Kombination verschiedener Methoden wie Hypnose, systemischem Coaching, NLP, Gesprächstherapie und mentalem Training. Dabei nutzen wir die Kraft des Unterbewusstseins, um Blockaden aufzulösen, Ängste zu überwinden und positive Veränderungen im Leben unserer Klienten zu bewirken.

Verfeinere deine
Denkweise

Der erste Gedanke, den du morgens hast, legt den Grundstein. Versuche nicht, mit reinem Verstand den Lebenszweck zu definieren. Das ist nicht seine Aufgabe! Ich leite dich an, stärker auf deine innere Stimme zu hören.

Harmonisiere Körper,
Emotionen & Geist

Dein Körper ist das Gefäß, das deine Energie trägt. Jede körperliche Herausforderung hat auch eine mentale Komponente. Wir betrachten dich aus einer ganzheitlichen Perspektive, denn du bist ein vielschichtiges Wesen.

Steigere dein
Bewusstsein

Es ist Zeit, dein Bewusstsein auf eine neue Ebene zu heben. Gestalte deine Realität bewusst und tritt aus dem ständigen Kreislauf des Gewohnten heraus. Sieh die Welt durch ein neues Prisma! Ich stehe dir zur Seite, wenn du konstant vorwärts gehen möchtest.

Entdecke dein
authentisches Ich

Mit spezialisierten Techniken der Hypnose und des mentalen Trainings begeben wir uns auf eine Reise zu deinem wahren Selbst. Deine individuellen Stärken und Schwächen werden sichtbar, und du lernst, deine Energie gezielt einzusetzen und Entscheidungen intuitiv zu treffen. Deine Fähigkeiten und Herausforderungen werden offengelegt.

Unsere Kompetenz in Mental Health Coaching​

Herzlich willkommen beim Hypnoseinstitut! Wir sind ein Team von fünf hochbegabten und professionellen Hypnose-Experten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, dich auf deinem Weg zu einem gesunden und glücklichen Leben zu unterstützen. Unser Fokus liegt auf der Stärkung von Körper, Geist und Seele, und wir geben unser Bestes, um dir durch unsere vielfältigen Techniken und Instrumente zu helfen. Als Mental Health Trainer sind wir Experten auf dem Gebiet der psychischen Gesundheit und bemühen uns, Menschen in ihrem Wohlbefinden und ihrer mentalen Stärke zu unterstützen. Unser Ansatz basiert auf einer Kombination verschiedener Methoden wie Hypnose, systemischem Coaching, NLP, Gesprächstherapie und mentalem Training. Dabei nutzen wir die Kraft des Unterbewusstseins, um Blockaden aufzulösen, Ängste zu überwinden und positive Veränderungen im Leben unserer Klienten zu bewirken. Mit unserer langjährigen Erfahrung sind wir echte Experten auf dem Gebiet des Mental Health Coachings. Durch stetige Weiterbildung und unsere fundierte Ausbildung auf verschiedenen Gebieten der psychischen Gesundheit können wir dir die bestmögliche Unterstützung bieten. Wir verstehen die Wichtigkeit der individuellen Betreuung und passen unsere Techniken darauf an, um sicherzustellen, dass du die bestmöglichen Ergebnisse erzielst.

Wie wir arbeiten: Unsere Methoden und Techniken​

Unsere Arbeit basiert auf einer Reihe von bewährten Methoden und Techniken, die sich in der Praxis als äußerst effektiv erwiesen haben. Die Hypnose ist dabei ein mächtiges Werkzeug, das es ermöglicht, das Unterbewusstsein zu erreichen und positive Veränderungen auf tiefer Ebene zu bewirken. Durch gezielte Gesprächstherapie, systemisches Coaching und NLP können wir dir helfen, deine Gedankenmuster zu erkennen und zu transformieren. Zusätzlich setzen wir auf mentales Training und andere Techniken, um dir dabei zu helfen, deine Ziele zu erreichen.

So kann deine Veränderung / Transformation mit mir aussehen:
Unser Leistungsspektrum ist sehr breit gefächert. Wir kümmern uns um eine Vielzahl von Themen, darunter Ängste, Depressionen, Sorgen, Stress, Burnout, Sucht, Übergewicht, Abnehmen, Zigaretten und Nichtrauchersein sowie Unzufriedenheit und Glückseligkeit. Wir bieten nicht nur Hypnose als Einzeltechnik an, sondern kombinieren diese mit Gesprächstherapien, systemischem Coaching und anderen bewährten Techniken, um sicherzustellen, dass du eine ganzheitliche Betreuung erhältst.
Im Hypnoseinstitut glauben wir an die ganzheitliche Stärkung von Körper, Geist und Seele. Unser Ziel ist es, dir dabei zu helfen, ein ausgewogenes und erfülltes Leben zu führen. Dafür bieten wir maßgeschneiderte Therapiepläne an, die individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Ansatz umfasst nicht nur die Bewältigung von Problemen, sondern auch die Förderung von Selbstbewusstsein, Selbstliebe und Selbstvertrauen.
Bei uns im Hypnoseinstitut bist du an der richtigen Adresse, wenn es um verschiedene psychische Themen geht. Ob es um die Bewältigung von Ängsten, den Umgang mit Depressionen, die Reduzierung von Stress oder die Überwindung von Süchten geht, wir sind für dich da. Außerdem sind wir spezialisiert auf Themen wie Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung und die Steigerung deiner Lebenszufriedenheit. Egal welches Thema du mitbringst, wir entwickeln gemeinsam einen individuellen Plan, um dich bestmöglich zu unterstützen.
Im Hypnoseinstitut legen wir großen Wert auf Einfühlungsvermögen und einen liebevollen Ansatz. Wir verstehen, dass jeder einzelne Mensch einzigartig ist und haben vollstes Verständnis für deine individuellen Bedürfnisse. In entspannter und vertrauensvoller Atmosphäre begleiten wir dich auf deinem Weg zu emotionaler Stärke und Ausgeglichenheit. Wir schaffen einen Raum, in dem du dich sicher fühlst und ganz du selbst sein kannst.
Im Hypnoseinstitut tragen wir keine weißen Kittel, denn wir sehen uns nicht als autoritäre Gestalten, sondern als Partner auf deinem Weg zu einem besseren Wohlbefinden. Unser Ziel ist es, eine vertrauensvolle Beziehung auf Augenhöhe mit dir aufzubauen, in der wir gemeinsam die Ursachen deiner Herausforderungen erkunden und Lösungen entwickeln können. Wir arbeiten respektvoll und einfühlsam, um ein Klima des Vertrauens zu schaffen.
Wir sind stolz darauf, an drei Standorten in Bremen, Köln und Hannover vertreten zu sein. Aber unser Einzugsgebiet endet nicht an diesen Standorten, wir betreuen Klienten deutschlandweit. Egal, woher du kommst, wir sind für dich da. Entweder an einem unserer Standorte oder auch online per Videokonferenz. Die räumliche Distanz spielt für uns keine Rolle, wir sind dank moderner Technologie immer in deiner Nähe.
Unser Kundenprozess im Hypnoseinstitut ist vollständig auf dich als individuellen Menschen ausgerichtet. Wir führen ein ausführliches Vorgespräch, in dem wir deine Wünsche, Bedürfnisse und Ziele besprechen. Basierend darauf entwickeln wir gemeinsam einen individuellen Therapieplan, der auf dich zugeschnitten ist. Jede Sitzung ist darauf ausgerichtet, dich optimal zu unterstützen und voranzubringen. Wir begleiten dich auf deiner gesamten Reise hin zu einem besseren Mental Health.
Die Suche nach einem kompetenten und einfühlsamen Partner im Bereich des Mental Health Trainings kann eine Herausforderung sein. Bei uns im Hypnoseinstitut bekommst du die Sicherheit, dass du von ausgewiesenen Experten begleitet wirst. Wir bieten ein breites Spektrum an Techniken und haben bereits vielen Menschen zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben verholfen. Unsere individuelle Herangehensweise und der respektvolle Umgang zeichnen uns aus. Wir sind stolz darauf, dich auf deinem Weg zu unterstützen und dazu beizutragen, dass du Positive Veränderungen erzielst. Das Hypnoseinstitut liegt dir am Herzen und wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zu begleiten. Kontaktiere uns jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch und vereinbare einen Termin, um gemeinsam einen Plan für dein Mental Health Training zu entwickeln. Wir sind hier, um dich zu unterstützen und wünschen dir alles Gute auf deiner Reise zu einem besseren Wohlbefinden.

In Kooperation mit

0
5/5
22 Google
Bewertungen
A+
5/5
98% Empfehlen
uns weiter

Hypnoseinstitut Bremen

4,99 von 5
aus 16 Bewertungen

Bewertungen

AUSGEZEICHNET bewertet
Basierend auf 22 Bewertungen
Ich habe einen unglaublich spannenden und inhaltsreichen Coaching Tag erlebt. Nach einer optimalen Organisation des Termins traf ich auf einen perfekt vorbereiteten Therapeuten in einem sehr angenehmen Ambiente. Verschiedene therapeutische Elemente kamen zum Einsatz. Besonders beeindruckend und wirksam war die abschließende Tiefenhypnose, die mir als Aufzeichnung zum erneuten Anhören mitgegeben wurde. Auch das gemeinsam bearbeitete Arbeits- material bleibt weiterhin mein treuer Begleiter bei der Bewältigung verschiedener Probleme. Nach vier Monaten kann ich konstatieren, dass dieser Tag ein voller Erfolg für mich war. Es haben sich sehr viele Dinge in meinem Leben in eine positive Richtung entwickelt. Herzlichen Dank dafür. Absolute Weiterempfehlung.
Ron Sturm
Ron Sturm
2024-01-08
Super Hypnoseinstitut hat eine sehr große Angst von mir wegbekommen. Hatte daran nicht geglaubt danke
marcelrussak (DOPE)
marcelrussak (DOPE)
2023-12-22
Hat mir so sehr geholfen mich wieder zu finden. War davor immer nur antriebslos und richtig down. Hätte nie gedacht dass das funktioniert! Einfach ausprobieren leute! 🙂
Do Acc
Do Acc
2023-11-17
Hat mir geholfen, meine Motivation und Produktivität zu steigern.
Sıla Yılmaz
Sıla Yılmaz
2023-11-07
Durch die wirksame Anwendung von Hypnose wurde meine Angst erfolgreich bewältigt. Daher kann ich dies uneingeschränkt weiterempfehlen! Ein herzliches Dankeschön!
Daniela Nussbaum
Daniela Nussbaum
2023-11-04
Empfehlenswert für alle, die an sozialer Angst leiden.
Marina Foerster
Marina Foerster
2023-11-02
Dank der Hypnose fühle ich mich frei von meiner Phobie.
Anna Koertig
Anna Koertig
2023-10-25
Verlief alles sehr professionell!
Leon S.
Leon S.
2023-10-18
Großartige Ergebnisse bei der Schmerzbewältigung.
Pascal Stein
Pascal Stein
2023-10-17
Dank Ihnen habe ich abgenommen! Ich bin sehr glücklich mit den positiven Veränderungen in meinem Leben. Vielen Dank!
Lucas E
Lucas E
2023-10-13

Und jetzt mal Klartext

Viele Klienten kommen mit hohen Erwartungen zu mir. „Du hast gesagt, du kannst helfen“ – „Hier ist mein Problem. Löse es, ich investiere schließlich in dich.“

An dieser Stelle muss ich dich korrigieren. So einfach ist es nicht. Warum ich so direkt bin? Um dich aufzuwecken. Ich bin kein Zauberer. Und Hypnose ist keine Zauberbei.

Ich konfrontiere und fordere heraus, denn nur so kann ich dein Bewusstsein reaktivieren. Vielleicht wirkt das auf dich unsympathisch, doch die unangenehmen Fragen lösen in dir eine Befreiung aus.

Dabei bin auch ich kein klassischer Therapeut, der dich von einer Sitzung zur nächsten führt und dich in der Vergangenheit verweilen lässt.

Viele sind so abgelenkt von der Außenwelt und ihren täglichen Gedanken, dass sie zuerst aufgerüttelt werden müssen, um Neues zu integrieren. Also fordere ich dich manchmal heraus.

Aber ich gebe dir keine vorgefertigten Lösungen. Ich werde alles tun, damit du deine inneren Wahrheiten wiederentdeckst und somit dich selbst!

Und so verstehe ich auch den Begriff: „Coach“. Dieser kommt nämlich aus dem englischen und steht für Kutsche. Und eine Kutsche holt seinen Klienten ab. Das bedeutet ich hole dich mit meiner Hypnose, mein systematisches Coaching sowie meinem mentalen Training ab und bringe dich erfolgreich zu deinem Ziel. Sehr gerne darfst Du nun einstiegen.

Alle Lösungen und Antworten liegen in dir – und ich leite dich an, wie du sie erkennst, aktivierst und harmonisierst. Du kannst alles schaffen.

Lorika M.

“Ich konnte noch nie so gut entspannen. Eine unglaubliche Erfahrung!”

Renée K.

“Durch die Hypnose haben sich für mich ganz neue Perspektiven eröffnet. Jederzeit wieder!”

Jörg E.

“Die Hypnose hat es mir viel einfacher gemacht, mit dem Rauchen aufzuhören.”

Miriam A.

“Ich habe durch die Hypnose sehr viel gewonnen. Adieu, Selbstzweifel.”

Kontakt

    Mitglied in

    Nach oben scrollen