Praxis für Hypnosetherapie – Eine Einführung

Freut mich sehr, dass Du da bist. Herzlich willkommen im Hypnoseinstitut

Der Weg zur inneren Heilung

Willkommen im Hypnoseinstitut, deinem Ort für ganzheitliche Hypnosetherapie und persönliche Transformation. Bei uns findest du eine einzigartige Kombination aus jahrelanger Erfahrung, hochqualifizierten Therapeuten und einem breiten Leistungsspektrum, das Körper, Geist und Seele stärkt. Wir sprechen dich in liebevoller und respektvoller Weise an, indem wir dich duzen, weil wir verstehen, dass Vertrauen und Einfühlsamkeit im Heilungsprozess von entscheidender Bedeutung sind. In unserer Praxis ist kein Platz für medizinische Spitzwissenschaft oder unnötigen Druck – nur ein offenes Herz, das bereit ist, dich auf deinem Weg zur inneren Heilung zu begleiten.

Verfeinere deine
Denkweise

Der erste Gedanke, den du morgens hast, legt den Grundstein. Versuche nicht, mit reinem Verstand den Lebenszweck zu definieren. Das ist nicht seine Aufgabe! Ich leite dich an, stärker auf deine innere Stimme zu hören.

Harmonisiere Körper,
Emotionen & Geist

Dein Körper ist das Gefäß, das deine Energie trägt. Jede körperliche Herausforderung hat auch eine mentale Komponente. Wir betrachten dich aus einer ganzheitlichen Perspektive, denn du bist ein vielschichtiges Wesen.

Steigere dein
Bewusstsein

Es ist Zeit, dein Bewusstsein auf eine neue Ebene zu heben. Gestalte deine Realität bewusst und tritt aus dem ständigen Kreislauf des Gewohnten heraus. Sieh die Welt durch ein neues Prisma! Ich stehe dir zur Seite, wenn du konstant vorwärts gehen möchtest.

Entdecke dein
authentisches Ich

Mit spezialisierten Techniken der Hypnose und des mentalen Trainings begeben wir uns auf eine Reise zu deinem wahren Selbst. Deine individuellen Stärken und Schwächen werden sichtbar, und du lernst, deine Energie gezielt einzusetzen und Entscheidungen intuitiv zu treffen. Deine Fähigkeiten und Herausforderungen werden offengelegt.

Warum das Hypnoseinstitut die richtige Wahl ist​

Willkommen im Hypnoseinstitut, deinem Ort für ganzheitliche Hypnosetherapie und persönliche Transformation. Bei uns findest du eine einzigartige Kombination aus jahrelanger Erfahrung, hochqualifizierten Therapeuten und einem breiten Leistungsspektrum, das Körper, Geist und Seele stärkt. Wir sprechen dich in liebevoller und respektvoller Weise an, indem wir dich duzen, weil wir verstehen, dass Vertrauen und Einfühlsamkeit im Heilungsprozess von entscheidender Bedeutung sind. In unserer Praxis ist kein Platz für medizinische Spitzwissenschaft oder unnötigen Druck – nur ein offenes Herz, das bereit ist, dich auf deinem Weg zur inneren Heilung zu begleiten.

Vertrauen, Erfahrung und Professionalität bilden die Grundpfeiler unseres Hypnoseinstituts. Seit über X Jahren sind wir in der Hypnosetherapie aktiv und haben zahlreiche Klienten dabei unterstützt, ihre persönlichen Herausforderungen zu überwinden und ihr volles Potenzial zu entfalten. Unsere Therapeuten sind nicht nur hochqualifiziert, sondern auch einfühlsam und aufmerksam. Sie verstehen, dass jeder Mensch einzigartig ist und dass die beste Lösung maßgeschneidert sein muss. Unser breites Leistungsspektrum umfasst Techniken wie systemisches Coaching, NLP, mentales Training und vieles mehr. Als Praxis für Hypnosetherapie verstehen wir die Bedürfnisse unserer Klienten und bieten ihnen individuelle Lösungen, um Ängsten, Depressionen, Stress, Burnout, Suchtproblemen, Gewichtsproblemen, Nikotinabhängigkeit und Unzufriedenheit entgegenzuwirken. Wir wissen, dass Hypnosetherapie nicht alles ist und deshalb bieten wir auch Gesprächstherapien, systemisches Coaching und andere komplementäre Techniken an, um den bestmöglichen Erfolg zu gewährleisten.

Unser Angebot für dich​

Bei uns dreht sich alles darum, die bestmögliche Unterstützung bei der Veränderung und Transformation zu bieten. Unsere Hypnosetherapie-Techniken sind vielfältig und umfassen unter anderem die tiefgreifende therapeutische Hypnose, die Regressionstherapie und die klinische Hypnosetherapie. Jede Behandlung beginnt mit einem individuellen Erstgespräch, in dem wir uns Zeit nehmen, um deine Bedürfnisse und Ziele zu erfassen. Basierend auf unserer Analyse erstellen wir dann einen maßgeschneiderten Behandlungsplan, der auf deine persönlichen Anliegen zugeschnitten ist. Die Einzelsitzungen finden nach Bedarf statt und legen den Grundstein für deine Veränderung und dein persönliches Wachstum. Wir begleiten und unterstützen dich bei jedem Schritt des Prozesses und passen die Therapie regelmäßig an, um sicherzustellen, dass du die bestmöglichen Ergebnisse erzielst.

So kann deine Veränderung / Transformation mit mir aussehen:

Bei uns stehst du im Mittelpunkt unserer Arbeit. Unsere Prozesse sind darauf ausgelegt, dir ein Höchstmaß an Unterstützung und Einfachheit zu bieten. Von der Terminvereinbarung bis zur Evaluation der Therapie achten wir stets auf deine Bedürfnisse. Unsere Praxisabläufe sind transparent und einfach zu verstehen, damit du von Anfang an ein gutes Gefühl hast. Die Hypnosesitzungen dauern in der Regel X Minuten und können je nach Behandlungsbedarf variieren. Die Anzahl der Sitzungen hängt von deinen spezifischen Zielen ab. Wir möchten, dass du dich während unserer Zusammenarbeit sicher und wohl fühlst, denn Vertrauen und Verbindungen sind ein wesentlicher Bestandteil des Therapieerfolgs.

Die Ergebnisse unserer Arbeit sprechen für sich. Zahlreiche zufriedene Klienten haben uns ihr Vertrauen geschenkt und ihr Leben zum Besseren verändert. In unseren Erfahrungsberichten und Erfolgsgeschichten findest du authentisches Feedback und realistische Einblicke in die Möglichkeiten, die eine Hypnosetherapie bieten kann. Lass dich inspirieren und ermutigen von den Geschichten derjenigen, die den Mut hatten, den ersten Schritt zur Veränderung zu machen.

Wir freuen uns, dich in unseren Praxisräumen in Bremen, Köln oder Hannover begrüßen zu dürfen. Unsere Standorte sind sorgfältig ausgewählt, um eine zentrale Lage und eine angenehme, entspannende Atmosphäre für deine Behandlung zu gewährleisten. Egal, wo du herkommst, wir sind nur einen Schritt entfernt. Finde den Standort, der dir am besten zusagt, und lass uns gemeinsam den Weg der Veränderung gehen.

Wenn du bereit bist, deine innere Heilungsreise anzutreten, kontaktiere uns noch heute. Wir sind hier, um dir zu helfen und deine Fragen zu beantworten. Vereinbare deinen persönlichen Termin und lass uns gemeinsam deinen Weg zur inneren Ruhe beginnen. Du verdienst es, glücklich und erfüllt zu sein, und wir sind bereit, dich dabei zu unterstützen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dich auf deiner Reise zu begleiten – denn du verdienst es, das beste Leben zu führen, das du dir vorstellen kannst!

Wir nehmen den Schutz deiner persönlichen Daten ernst. In unseren Datenschutzbestimmungen erfährst du, wie wir deine Daten verwenden und was du von uns erwarten kannst. Außerdem stellen wir dir rechtliche Hinweise zur Verfügung, um sicherzustellen, dass du alle Informationen hast, die du benötigst, bevor du mit uns zusammenarbeitest.

In Kooperation mit

0
5/5
22 Google
Bewertungen
A+
5/5
98% Empfehlen
uns weiter

Hypnoseinstitut Bremen

4,99 von 5
aus 16 Bewertungen

Bewertungen

AUSGEZEICHNET bewertet
Basierend auf 22 Bewertungen
Ich habe einen unglaublich spannenden und inhaltsreichen Coaching Tag erlebt. Nach einer optimalen Organisation des Termins traf ich auf einen perfekt vorbereiteten Therapeuten in einem sehr angenehmen Ambiente. Verschiedene therapeutische Elemente kamen zum Einsatz. Besonders beeindruckend und wirksam war die abschließende Tiefenhypnose, die mir als Aufzeichnung zum erneuten Anhören mitgegeben wurde. Auch das gemeinsam bearbeitete Arbeits- material bleibt weiterhin mein treuer Begleiter bei der Bewältigung verschiedener Probleme. Nach vier Monaten kann ich konstatieren, dass dieser Tag ein voller Erfolg für mich war. Es haben sich sehr viele Dinge in meinem Leben in eine positive Richtung entwickelt. Herzlichen Dank dafür. Absolute Weiterempfehlung.
Ron Sturm
Ron Sturm
2024-01-08
Super Hypnoseinstitut hat eine sehr große Angst von mir wegbekommen. Hatte daran nicht geglaubt danke
marcelrussak (DOPE)
marcelrussak (DOPE)
2023-12-22
Hat mir so sehr geholfen mich wieder zu finden. War davor immer nur antriebslos und richtig down. Hätte nie gedacht dass das funktioniert! Einfach ausprobieren leute! 🙂
Do Acc
Do Acc
2023-11-17
Hat mir geholfen, meine Motivation und Produktivität zu steigern.
Sıla Yılmaz
Sıla Yılmaz
2023-11-07
Durch die wirksame Anwendung von Hypnose wurde meine Angst erfolgreich bewältigt. Daher kann ich dies uneingeschränkt weiterempfehlen! Ein herzliches Dankeschön!
Daniela Nussbaum
Daniela Nussbaum
2023-11-04
Empfehlenswert für alle, die an sozialer Angst leiden.
Marina Foerster
Marina Foerster
2023-11-02
Dank der Hypnose fühle ich mich frei von meiner Phobie.
Anna Koertig
Anna Koertig
2023-10-25
Verlief alles sehr professionell!
Leon S.
Leon S.
2023-10-18
Großartige Ergebnisse bei der Schmerzbewältigung.
Pascal Stein
Pascal Stein
2023-10-17
Dank Ihnen habe ich abgenommen! Ich bin sehr glücklich mit den positiven Veränderungen in meinem Leben. Vielen Dank!
Lucas E
Lucas E
2023-10-13

Und jetzt mal Klartext

Viele Klienten kommen mit hohen Erwartungen zu mir. „Du hast gesagt, du kannst helfen“ – „Hier ist mein Problem. Löse es, ich investiere schließlich in dich.“

An dieser Stelle muss ich dich korrigieren. So einfach ist es nicht. Warum ich so direkt bin? Um dich aufzuwecken. Ich bin kein Zauberer. Und Hypnose ist keine Zauberbei.

Ich konfrontiere und fordere heraus, denn nur so kann ich dein Bewusstsein reaktivieren. Vielleicht wirkt das auf dich unsympathisch, doch die unangenehmen Fragen lösen in dir eine Befreiung aus.

Dabei bin auch ich kein klassischer Therapeut, der dich von einer Sitzung zur nächsten führt und dich in der Vergangenheit verweilen lässt.

Viele sind so abgelenkt von der Außenwelt und ihren täglichen Gedanken, dass sie zuerst aufgerüttelt werden müssen, um Neues zu integrieren. Also fordere ich dich manchmal heraus.

Aber ich gebe dir keine vorgefertigten Lösungen. Ich werde alles tun, damit du deine inneren Wahrheiten wiederentdeckst und somit dich selbst!

Und so verstehe ich auch den Begriff: „Coach“. Dieser kommt nämlich aus dem englischen und steht für Kutsche. Und eine Kutsche holt seinen Klienten ab. Das bedeutet ich hole dich mit meiner Hypnose, mein systematisches Coaching sowie meinem mentalen Training ab und bringe dich erfolgreich zu deinem Ziel. Sehr gerne darfst Du nun einstiegen.

Alle Lösungen und Antworten liegen in dir – und ich leite dich an, wie du sie erkennst, aktivierst und harmonisierst. Du kannst alles schaffen.

Lorika M.

“Ich konnte noch nie so gut entspannen. Eine unglaubliche Erfahrung!”

Renée K.

“Durch die Hypnose haben sich für mich ganz neue Perspektiven eröffnet. Jederzeit wieder!”

Jörg E.

“Die Hypnose hat es mir viel einfacher gemacht, mit dem Rauchen aufzuhören.”

Miriam A.

“Ich habe durch die Hypnose sehr viel gewonnen. Adieu, Selbstzweifel.”

Kontakt

    Mitglied in

    Nach oben scrollen