WILLKOMMEN IM
HYPNOSEINSTITUT

Hypnoseinstitut Bremen

Schön, dass Du da bist! Das Hypnoseinstitut ist Dein Zentrum für eine professionelle, vertrauensvolle und menschliche Hypnosetherapie, um Dir dabei zu helfen, Deine psychischen Probleme zu lösen. Was beschäftigt Dich? Was ist Deine Geschichte? Woran können wir gemeinsam arbeiten, um Dein Leben nachhaltig zu verbessern? Wir freuen uns sehr über Deinen Besuch im Hypnoseinstitut Bremen!

UNSER VIDEO

Werdegang

2011

Hypnosecoach

2012

Ausbildung NLP

2013

Vorbereitung Heilpraktiker Prüfung

2013

Hypnosetherapeut

2014

Heilpraktiker für Psychotherapie

2015

Ausbildung Medizinische Hypnose

2016

Ausbildung Yager-Therapie

2019

Weiterbildung Regressionstherapie/ Hypnoanalyse

2019

Weiterbildung Auflösende Hypnose

2021

Weiterbildung Depression/Burnout

Was Dich bei uns erwartet

Im Hypnoseinstitut Bremen erwartet Dich die einzigartige Möglichkeit, die Therapieform der Hypnosetherapie für Dich zu nutzen. Dies geschieht auf ganzheitliche, vertrauensvolle und respektvolle Art und Weise. Hier wirst Du als Mensch wahrgenommen. Das bedeutet, es wird nicht nur auf die schwierigen, traurigen und vielleicht problematischen Anteile in Dir geachtet, wegen denen Du hier bist, sondern Du wirst als Persönlichkeit, als ganzer Mensch wahrgenommen. Uns ist es wichtig, jahrelange Erfahrung nicht als etwas rein Technisches anzusehen, sondern mit Dir auf Augenhöhe zu kommunizieren.
Unsere Therapeut:innen vertreten genau das! Sie sind alle vollständig ausgebildet, zertifiziert, von uns auf ihre Expertise hin überprüft und arbeiten mit viel Herz und Freude mit Dir zusammen. Wir legen großen Wert darauf, offen und ehrlich mit Dir zu kommunizieren. Wir können Dir keine unmittelbaren Erfolge versprechen, doch wir können Dir versichern, dass unsere Therapeut:innen alles dafür geben werden, mit Dir gemeinsam eine optimale Lösung für Dich zu finden. Wir möchten, dass Du rundum zufrieden bist, weswegen Du Dich auf eine zügige Terminvergabe verlassen kannst, so dass Deine Behandlung sofort beginnen kann.

Deine Vorteile im Hypnoseinstitut

Hypnosetherapie im Hypnoseinstitut Bremen bedeutet ganzheitliche Heilung und Kommunikation auf Augenhöhe. Körper und Geist sind eng miteinander verknüpft und die Schulmedizin stößt manchmal auf ihre Grenzen. Ist der Körper krank, ist es auch die Seele und andersherum. Dies haben Ewald Pipper und unsere weiteren Therapeut:innen verstanden und legen großen Wert darauf, Dich von Grund auf zu verstehen, denn das Potenzial Dir zu helfen, liegt in Dir!


In Zusammenarbeit mit Dir und Deinem Therapeuten oder Deiner Therapeutin wird die einzigartige Therapieform der Hypnosetherapie effektiv genutzt, um Dein Ziel zu erreichen. Hierbei versprechen wir Dir ausgewählte Therapeut:innen mit Expertise, Erfahrung, Herz und Verstand sowie eine entspannende Umgebung, in welcher Du Dich ganz auf Dich konzentrieren kannst. Du darfst vertrauen auf:

Die Hypnosetherapie schafft
mehr als Du denkst

Die Hypnose kennen viele Menschen nur aus der Showhypnose auf Bühnen oder im Fernsehen. Die Hypnosetherapie hingegen ist etwas vollkommen anderes. Im Hypnoseinstitut steht der therapeutische Zweck der Hypnose im Vordergrund. Gemeinsam mit unseren Therapeut:innen lernst Du Dein Unterbewusstes kennen, welches Lösungen und Wege für Dich bereit hält, von denen Du vielleicht noch nichts wusstest. Die Hypnose ist spannend, macht Spaß und hat großes Potenzial, Dir langfristig zu helfen!
Dabei spielt es keine Rolle, ob Du die Hypnose zuvor schon einmal ausprobiert hast oder sie Dir vollkommen neu und fremd vorkommt. In einem persönlichen Vorgespräch erklären unsere Therapeut:innen Dir gerne alles über die Hypnose und beantworten offene Fragen, damit ihr in Deiner ersten Sitzung direkt mit der Hypnose beginnen könnt und Du ohne Zweifel startest. Du kannst Dich dabei vollkommen entspannen und unseren Therapeut:innen vertrauen, Du bist zu jeder Sekunde vollkommen sicher und geborgen.

DAS SAGT MAN ÜBER UNS

Lorika M.

gicon

“Ich habe mich bisher selten so gut entspannen können. Eine tolle Erfahrung!”

Renée K.

gicon

,,Mir haben sich in der Hypnose ganz neue Perspektiven eröffnet. Jederzeit wieder’”

Jörg E.

gicon

“Die Hypnose hat es mir viel leichter gemacht, mit dem Rauchen aufzuhören”

Miriam A.

gicon

“Ich habe wirklich sehr gewonnen durch die Hypnose.Selbstzweifel ade”

Unsere Therapeut:innen und Du – Gemeinsam auf Ursachensuche

Bei uns wirst Du mit dem oder der Therapeut:in zusammenarbeiten, welcher oder welche am besten zu Dir passt. Alle unsere Therapeut:innen sind zertifiziert und handverlesen, doch auch das Zwischenmenschliche spielt eine Rolle und soll Beachtung erfahren! Du entscheidest, mit wem von unseren Therapeut:innen Du zusammen an Deinen Themen und Problemen arbeiten möchtest. Dabei gibt Dir niemand vor, wie schnell, wie intensiv oder wie lange Deine Hypnosetherapie ablaufen soll. Auch ist es vollkommen egal, weswegen Du hier bist, ob es sich um kleine Themen oder aber große Probleme handelt. Du kannst darauf vertrauen, dass alle Therapeut:innen die Hypnose und Dich ernst nehmen! Denn ihr verfolgt dasselbe Ziel, Deine Themen und Probleme ganzheitlich aufzulösen und Dir ein glücklicheres Leben zu ermöglichen.

Hypnoseinstitut Bremen

4,99 von 5
aus 16 Bewertungen

Hierbei kann die Hypnose Dir helfen

Ewald Pipper- Unser Hypnoseexperte

„Ganzheitliche Hypnose kann Deine Heilung fördern und Deine innere Transformation beschleunigen.“ Ewald Pipper Unser Hypnoseexperte und Mitbegründer des Hypnoseinstituts, Ewald Pipper freut sich darauf, Dich persönlich kennenzulernen. In seinem Leben gab es eine Zeit, in welcher der Stress so groß wurde, dass auch sein Körper darunter litt. Er lernte die Hypnose kennen, die sein Leben veränderte und wollte seine Erfahrungen weitergeben an Menschen, denen es ähnlich geht. Die Hypnose als starkes Hilfsmittel zu erfahren, welches das eigene Leben nachhaltig verändern kann, macht Ewald zu einem Hypnosetherapeuten mit Erfahrung, Herz und Verständnis für seine Klient:innen. Seine Erfahrung befähigt ihn, das innere Potenzial auch in anderen Menschen zu wecken, denn er weiß, was die Hypnose wirklich schaffen kann. Er hat verstanden, dass Du der wichtigste Faktor Deiner Gesundheit bist. Lerne Ewald Pipper und viele weitere Therapeut:innen kennen und gehe auf Deinem Weg zu einem glücklicheren Leben gemeinsam mit Ihnen auf Ursachensuche. Überzeuge Dich selbst von der Hypnose und ihrem Potenzial.

Auszeichnungen

Spezialisierungsgebiete von Ewald Pipper

ANGSTZUSTÄNDE

GEWICHTSMANAGEMENT

RAUCHERENTWÖHNUNG

SELBSTBEWUSSTSEIN

SCHLAFPROBLEME

KONTAKTIEREN SIE UNS NOCH HEUTE

    Öffnungszeiten

    Mo – Fr 8:30 – 17:00 Uhr
    Sa 11:00 – 15:00 Uhr

    Adresse

    Am Dillenkamp 2
    28777 Bremen

    Nach oben scrollen