Bildungsberatung durch Bildungsberater 2024 | Hypnoseinstitut

Freut mich sehr, dass Du da bist. Herzlich willkommen im Hypnoseinstitut

Herzlich willkommen beim Hypnoseinstitut – deinem Ort für persönliche Weiterentwicklung und mentale Gesundheit! Als erfahrene Hypnose-Coaches und Praktiker für Psychotherapie legen wir großen Wert auf einen ganzheitlichen Ansatz für Körper, Geist und Seele. Hier bei uns im Hypnoseinstitut sprechen wir dich auf Augenhöhe an und kommunizieren in einer lockeren und vertrauten Atmosphäre.

Unsere Mission ist es, dich auf deinem Weg der persönlichen Weiterbildung zu begleiten. Ob du dich beruflich neu orientieren möchtest, im Arbeitsmarkt durchstarten willst oder einfach nach Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung suchst – wir sind hier, um dich zu unterstützen. Als Experten im Bereich der Erwachsenenbildung und Berufsberatung stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite.

Unsere qualifizierten Coaches bieten nicht nur Vollzeitprogramme, sondern auch flexible Angebote für deine individuellen Bedürfnisse an. Wir verstehen uns als Mitgestaltende deiner beruflichen und persönlichen Zukunft. Das Hypnoseinstitut kooperiert mit namhaften Organisationen.

Schließe dich unserer Gemeinschaft an und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten der Weiterbildung und Persönlichkeitsentwicklung. Bei uns findest du nicht nur Coaches, sondern auch Mitstreitende auf deinem Weg zum Erfolg. Willkommen beim Hypnoseinstitut – wo Veränderung möglich wird!

Du fragst, wir antworten: Bildungsberatung 2024 im Hypnoseinstitut!

Weiterbildungsmöglichkeiten im Fokus

Tauche ein in die Vielfalt unserer Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Hypnoseinstitut bieten wir nicht nur fundierte Ausbildungen, sondern auch individuelle Qualifizierungen. Wir möchten, dass du dein Wissen eigenverantwortlich einbringst und dich verantwortungsvollen Herausforderungen stellst.

Bildungs- und Berufsberaterinnen

Unsere erfahrenen Bildungs- und Berufsberaterinnen stehen bereit, um dich auf deinem Bildungsweg zu begleiten. Egal, ob du nach neuen beruflichen Perspektiven suchst oder dein Bildungsangebot erweitern möchtest – wir sind Teil deines Teams und unterstützen dich.

HR Referent Ausbildung: Dein Partner für Qualifikationen

Entdecke die Rolle unserer HR Referenten für Ausbildung. Sie sind hier, um sicherzustellen, dass du nicht nur Teil unseres Teams wirst, sondern auch ein qualifiziertes Bildungsangebot erhältst, das auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Sei Teil unseres Teams im Hypnoseinstituts, wo Bildungsberatung nicht nur eine Dienstleistung ist, sondern eine Reise, die wir gemeinsam gestalten.

Verfeinere deine
Denkweise

Der erste Gedanke, den du morgens hast, legt den Grundstein. Versuche nicht, mit reinem Verstand den Lebenszweck zu definieren. Das ist nicht seine Aufgabe! Ich leite dich an, stärker auf deine innere Stimme zu hören.

Harmonisiere Körper,
Emotionen & Geist

Dein Körper ist das Gefäß, das deine Energie trägt. Jede körperliche Herausforderung hat auch eine mentale Komponente. Wir betrachten dich aus einer ganzheitlichen Perspektive, denn du bist ein vielschichtiges Wesen.

Steigere dein
Bewusstsein

Es ist Zeit, dein Bewusstsein auf eine neue Ebene zu heben. Gestalte deine Realität bewusst und tritt aus dem ständigen Kreislauf des Gewohnten heraus. Sieh die Welt durch ein neues Prisma! Ich stehe dir zur Seite, wenn du konstant vorwärts gehen möchtest.

Entdecke dein
authentisches Ich

Mit spezialisierten Techniken der Hypnose und des mentalen Trainings begeben wir uns auf eine Reise zu deinem wahren Selbst. Deine individuellen Stärken und Schwächen werden sichtbar, und du lernst, deine Energie gezielt einzusetzen und Entscheidungen intuitiv zu treffen. Deine Fähigkeiten und Herausforderungen werden offengelegt.

Bildungsberater und Weiterbildung 2024: Dein Wegweiser zu persönlichem und beruflichem Wachstum!​

Deiner Anlaufstelle für mentale Gesundheit und persönliche Entwicklung. Unsere Mission ist es, dich auf deinem Weg des Wachstums zu begleiten, indem wir eine ganzheitliche Herangehensweise an Körper, Geist und Seele fördern.

Vielseitige Kompetenzentwicklung: Deine Stärke für die Zukunft

Bei uns geht es nicht nur um Weiterbildung, sondern um eine vielseitige Kompetenzentwicklung. Hier sind Hierarchien flach, und wir ermutigen dich, dich in einer Umgebung zu entfalten, die von Teamgeist und Zusammenarbeit geprägt ist.

Führung im Digitalen Multi-Channel-Medienhaus: Gestalte die Zukunft mit uns

Sei Teil unseres Wegweisers, um die Führung im digitalen Multi-Channel-Medienhaus zu übernehmen. Wir ermutigen dich, dich in einer dynamischen Umgebung zu engagieren, neue berufliche Herausforderungen anzunehmen und die Zukunft der Branche mitzugestalten.

Integration in den Arbeitsmarkt: Qualifiziert für die erste Stelle

Uns ist wichtig, dass du durch gezielte Qualifizierung den ersten Arbeitsmarkt erobern kannst. Mit zwei Teilzeitstellen, die vielseitig aufgeteilt sind, bieten wir dir die Möglichkeit, dich für eine neue berufliche Herausforderung zu qualifizieren.

Sei Teil unseres Wegweisers 2024, wo persönliches und berufliches Wachstum fest in unserer Mission verankert sind. Wir unterstützen dich auf dem Weg zu neuen Horizonten und erfolgreicher Weiterentwicklung.

Fazit​

Im Hypnoseinstitut, deinem Ort für mentale Gesundheit und persönliche Entwicklung, wird tägliches Leben einfach und schnell durch Bildungsberatung und vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten bereichert. Unsere Community, „powered by people“, verfolgt die Vision einer lebendigen Gemeinschaft, in der jeder Einzelne seine beruflichen und persönlichen Ziele erreichen kann.

Die Verantwortung für die Karriere- und Talententwicklung liegt nicht nur bei Führungskräften und Mitarbeitern, sondern wird von allen geteilt. Die Beratung im Hypnoseinstitut, als Weiterbildungseinrichtung, ist vielseitig und verantwortungsvoll. Wir verstehen die Dynamik des Weiterbildungsmarktes und bieten eine breite Palette von Lehrwerken an, um den Bedarf an Lernens und Prüfens zu erfüllen.

44

So kann deine Veränderung / Transformation mit mir aussehen:

In Kooperation mit

0
5/5
22 Google
Bewertungen
A+
5/5
98% Empfehlen
uns weiter

Hypnoseinstitut Bremen

4,99 von 5
aus 16 Bewertungen

Bewertungen

AUSGEZEICHNET bewertet
Basierend auf 22 Bewertungen
Ich habe einen unglaublich spannenden und inhaltsreichen Coaching Tag erlebt. Nach einer optimalen Organisation des Termins traf ich auf einen perfekt vorbereiteten Therapeuten in einem sehr angenehmen Ambiente. Verschiedene therapeutische Elemente kamen zum Einsatz. Besonders beeindruckend und wirksam war die abschließende Tiefenhypnose, die mir als Aufzeichnung zum erneuten Anhören mitgegeben wurde. Auch das gemeinsam bearbeitete Arbeits- material bleibt weiterhin mein treuer Begleiter bei der Bewältigung verschiedener Probleme. Nach vier Monaten kann ich konstatieren, dass dieser Tag ein voller Erfolg für mich war. Es haben sich sehr viele Dinge in meinem Leben in eine positive Richtung entwickelt. Herzlichen Dank dafür. Absolute Weiterempfehlung.
Ron Sturm
Ron Sturm
2024-01-08
Super Hypnoseinstitut hat eine sehr große Angst von mir wegbekommen. Hatte daran nicht geglaubt danke
marcelrussak (DOPE)
marcelrussak (DOPE)
2023-12-22
Hat mir so sehr geholfen mich wieder zu finden. War davor immer nur antriebslos und richtig down. Hätte nie gedacht dass das funktioniert! Einfach ausprobieren leute! 🙂
Do Acc
Do Acc
2023-11-17
Hat mir geholfen, meine Motivation und Produktivität zu steigern.
Sıla Yılmaz
Sıla Yılmaz
2023-11-07
Durch die wirksame Anwendung von Hypnose wurde meine Angst erfolgreich bewältigt. Daher kann ich dies uneingeschränkt weiterempfehlen! Ein herzliches Dankeschön!
Daniela Nussbaum
Daniela Nussbaum
2023-11-04
Empfehlenswert für alle, die an sozialer Angst leiden.
Marina Foerster
Marina Foerster
2023-11-02
Dank der Hypnose fühle ich mich frei von meiner Phobie.
Anna Koertig
Anna Koertig
2023-10-25
Verlief alles sehr professionell!
Leon S.
Leon S.
2023-10-18
Großartige Ergebnisse bei der Schmerzbewältigung.
Pascal Stein
Pascal Stein
2023-10-17
Dank Ihnen habe ich abgenommen! Ich bin sehr glücklich mit den positiven Veränderungen in meinem Leben. Vielen Dank!
Lucas E
Lucas E
2023-10-13

Und jetzt mal Klartext

Viele Klienten kommen mit hohen Erwartungen zu mir. „Du hast gesagt, du kannst helfen“ – „Hier ist mein Problem. Löse es, ich investiere schließlich in dich.“

An dieser Stelle muss ich dich korrigieren. So einfach ist es nicht. Warum ich so direkt bin? Um dich aufzuwecken. Ich bin kein Zauberer. Und Hypnose ist keine Zauberbei.

Ich konfrontiere und fordere heraus, denn nur so kann ich dein Bewusstsein reaktivieren. Vielleicht wirkt das auf dich unsympathisch, doch die unangenehmen Fragen lösen in dir eine Befreiung aus.

Dabei bin auch ich kein klassischer Therapeut, der dich von einer Sitzung zur nächsten führt und dich in der Vergangenheit verweilen lässt.

Viele sind so abgelenkt von der Außenwelt und ihren täglichen Gedanken, dass sie zuerst aufgerüttelt werden müssen, um Neues zu integrieren. Also fordere ich dich manchmal heraus.

Aber ich gebe dir keine vorgefertigten Lösungen. Ich werde alles tun, damit du deine inneren Wahrheiten wiederentdeckst und somit dich selbst!

Und so verstehe ich auch den Begriff: „Coach“. Dieser kommt nämlich aus dem englischen und steht für Kutsche. Und eine Kutsche holt seinen Klienten ab. Das bedeutet ich hole dich mit meiner Hypnose, mein systematisches Coaching sowie meinem mentalen Training ab und bringe dich erfolgreich zu deinem Ziel. Sehr gerne darfst Du nun einstiegen.

Alle Lösungen und Antworten liegen in dir – und ich leite dich an, wie du sie erkennst, aktivierst und harmonisierst. Du kannst alles schaffen.

Lorika M.

“Ich konnte noch nie so gut entspannen. Eine unglaubliche Erfahrung!”

Renée K.

“Durch die Hypnose haben sich für mich ganz neue Perspektiven eröffnet. Jederzeit wieder!”

Jörg E.

“Die Hypnose hat es mir viel einfacher gemacht, mit dem Rauchen aufzuhören.”

Miriam A.

“Ich habe durch die Hypnose sehr viel gewonnen. Adieu, Selbstzweifel.”

Kontakt

    Mitglied in

    Nach oben scrollen