Hypnosecoach Ausbildung: Dein Weg zur Hypnose Expertise | Hypnoseinstitut

Freut mich sehr, dass Du da bist. Herzlich willkommen im Hypnoseinstitut

Wenn du davon träumst, ein Hypnosecoach zu werden und Menschen auf ihrem Weg zur inneren Heilung zu unterstützen, dann bist du hier genau richtig. Unsere Hypnoseausbildung bietet dir die Möglichkeit, dich in den Bereichen Coaching, Hypnotherapie und psychotherapeutische Anwendung weiterzubilden.

Als Teil unserer Ausbildung wirst du lernen, wie du Hypnosetechniken wie hypnotische Induktionen und Tranceanwendungen verantwortungsvoll anwendest. Du wirst auch Selbsthypnose und NLP kennenlernen, um deine Klienten optimal zu unterstützen.

Unsere Ausbildung ist anerkannt und du erhältst ein Zertifikat, das deine Qualifikation bestätigt. Du wirst nicht nur theoretisches Wissen erwerben, sondern auch durch Selbsterfahrung und praktische Übungen lernen, wie du Blockaden löst und deine Klienten auf ihrem Weg begleitest.

Bei uns steht die Weiterbildung im Mittelpunkt, und wir legen großen Wert darauf, dass unsere Coaches ihre Arbeit verantwortungsvoll und einfühlsam ausführen. Wenn du bereit bist, deine Fähigkeiten als Hypnosecoach zu entwickeln, dann komm zu uns ins Hypnoseinstitut und starte deine Reise zur Hypnose-Expertise!

Entdecke die Welt der Hypnose: Deine Ausbildung zum Hypnosecoach im Hypnoseinstitut

Entdecke die Welt der Hypnose

Hier kannst du eine spannende Reise in die Welt der Hypnose beginnen. Unsere Ausbildung zum Hypnosecoach bietet dir die Möglichkeit, fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten in der Anwendung von Hypnose und Hypnotherapie zu erlangen.

Ausbildung in Hypnose und Hypnotherapie

Unsere Ausbildung umfasst verschiedene Module, die dir die Grundlagen der Hypnose vermitteln. Du wirst lernen, wie du Hypnose in verschiedenen Bereichen anwenden kannst, sei es in der Therapie, im Coaching oder ergänzend zu anderen Therapiemethoden.

Ausbildung zum Hypnosecoach

Unser Programm zur Ausbildung zum Hypnosecoach ist umfassend und praxisorientiert. Du wirst lernen, wie du Hypnose sicher und effektiv einsetzt, um deine Klienten zu unterstützen und ihre Ziele zu erreichen.

Hypnose Seminar und Online Kurs

Wir bieten sowohl Präsenzseminare als auch Online-Kurse an, damit du flexibel lernen kannst. Unsere Seminare werden von erfahrenen Therapeuten und Hypnosecoaches geleitet und vermitteln dir fundiertes Wissen sowie praktische Erfahrungen.

Zertifikat und Abschluss

Nach erfolgreichem Abschluss unserer Ausbildung erhältst du ein Zertifikat, das deine Qualifikation als Hypnosecoach bestätigt. Du wirst bereit sein, in der Arbeit mit Hypnose und Hypnotherapie erfolgreich zu sein und deine Klienten auf ihrem Weg zur inneren Heilung zu begleiten.

Bist du bereit, die Welt der Hypnose zu entdecken und dein Wissen zu vertiefen? Dann starte jetzt deine Ausbildung zum Hypnosecoach beim Hypnoseinstitut!

Verfeinere deine
Denkweise

Der erste Gedanke, den du morgens hast, legt den Grundstein. Versuche nicht, mit reinem Verstand den Lebenszweck zu definieren. Das ist nicht seine Aufgabe! Ich leite dich an, stärker auf deine innere Stimme zu hören.

Harmonisiere Körper,
Emotionen & Geist

Dein Körper ist das Gefäß, das deine Energie trägt. Jede körperliche Herausforderung hat auch eine mentale Komponente. Wir betrachten dich aus einer ganzheitlichen Perspektive, denn du bist ein vielschichtiges Wesen.

Steigere dein
Bewusstsein

Es ist Zeit, dein Bewusstsein auf eine neue Ebene zu heben. Gestalte deine Realität bewusst und tritt aus dem ständigen Kreislauf des Gewohnten heraus. Sieh die Welt durch ein neues Prisma! Ich stehe dir zur Seite, wenn du konstant vorwärts gehen möchtest.

Entdecke dein
authentisches Ich

Mit spezialisierten Techniken der Hypnose und des mentalen Trainings begeben wir uns auf eine Reise zu deinem wahren Selbst. Deine individuellen Stärken und Schwächen werden sichtbar, und du lernst, deine Energie gezielt einzusetzen und Entscheidungen intuitiv zu treffen. Deine Fähigkeiten und Herausforderungen werden offengelegt.

Wie funktioniert eine Hypnoseausbildung? Alle Infos im Seminar des Hypnoseinstituts​

Hast du dich schon einmal gefragt, wie eigentlich eine Hypnoseausbildung funktioniert? Im Seminar des Hypnoseinstituts bekommst du alle Infos, die du brauchst!

In unseren Modulen lernst du zunächst die Wirkung der Hypnose kennen und wie du sie sicher und effektiv einsetzen kannst. Wir zeigen dir, wie du Suggestionstexte formulierst und wie du autogenes Training anwendest, um deine Klienten in einen entspannten Zustand zu versetzen.

Unsere erfahrenen Dozenten beraten dich beratend und führen dich durch die hypnotherapeutischen Techniken. Du wirst lernen, eine Hypnose zu führen und dabei die Wünsche und Bedürfnisse deiner Klienten zu berücksichtigen.

Unsere Absolventen beherrschen moderne Hypnose und können sie sowohl in der Praxis als auch in der Theorie anwenden. Du wirst nicht nur als Hypnosecoach, sondern auch als Ernährungsberater, in der Geburtsvorbereitung oder im Coaching tätig sein können.

Die Hypnoseausbildung am Hypnoseinstitut ist gemäß §20 SGB V anerkannt und befähigt dich dazu, Hypnose in verschiedenen Anwendungsbereichen sicher einzusetzen. Du wirst mit praktischen Coaching-Tools ausgestattet und kannst das Erlernte direkt in die Praxis umsetzen.

Bist du bereit, die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der Hypnose zu entdecken? Dann melde dich jetzt zu unserem Seminar an und starte deine Ausbildung beim Hypnoseinstitut!

Erfülle deine Träume: Erhalte dein Zertifikat als Hypnosecoach im Hypnoseinstitut​

Erfülle deine Träume: Erhalte dein Zertifikat als Hypnosecoach

Träumst du davon, als Hypnosecoach durchzustarten und Menschen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen? Beim Hypnoseinstitut kannst du dir diesen Traum erfüllen und dein Zertifikat als Hypnosecoach erhalten.

Über das Hypnoseinstitut

Das Hypnoseinstitut ist als wissenschaftliche Einrichtung anerkannt und verfügt über einen wissenschaftlichen Beirat für Psychotherapie. Wir sind führend in verschiedenen Anwendungsbereichen und setzen Hypnose erfolgreich im therapeutischen Kontext ein.

Deine Ausbildung beim Hypnoseinstitut

Unsere Lehrtrainer sind erfahrene Hypnosecoaches, von denen du lernen kannst. Du wirst Lösungen für emotionale Blockaden kennenlernen und lernen, wie du Hypnose im Praxisalltag sicher anwendest.

Praxisnahes Lernen

Wir legen großen Wert darauf, dass du das Gelernte direkt in der Praxis umsetzen kannst. Du wirst lernen, Hypnosecoaching in einem angenehmen Zustand durchzuführen und Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen.

So kann deine Veränderung / Transformation mit mir aussehen:

Im Hypnoseinstitut lernst du von erfahrenen Therapeuten und Coaches, die bereits zahlreiche Menschen auf ihrem Weg begleitet haben. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie verfüge ich über umfassende Kenntnisse in der Lösung emotionaler Blockaden und der therapeutischen Arbeit.

Du wirst lernen, wie du Hypnose sicher und effektiv anwendest, sowohl in der Praxis als auch in der therapeutischen Arbeit. Mit unseren Modulen kannst du jederzeit sicher sein, dass du die richtigen Techniken lernst und ein Gefühl von Sicherheit entwickelst.

Unsere Hypnosetechniken und hypnosystemischen Ansätze ermöglichen es dir, in die hypnotische Trance einzutauchen und deine Fähigkeiten weiter zu entwickeln. In unseren Übungsgruppen kannst du das Gelernte praktisch anwenden und von anderen Hypnotiseuren und Hypnosetherapeuten lernen.

Wir legen großen Wert auf deine Fachkompetenz und unterstützen dich dabei, ein Gefühl von Sicherheit in der Hypnosearbeit zu entwickeln. Bist du bereit, dich neuen Herausforderungen zu stellen und deine Hypnosetherapie Ausbildung beim Hypnoseinstitut zu beginnen? Dann melde dich jetzt an und starte deine Reise in die Welt der Hypnose!

Die Hypnosetherapie Ausbildung beim Hypnoseinstitut bietet eine umfassende und praxisorientierte Möglichkeit, die Kunst der Hypnose zu erlernen und in der therapeutischen Arbeit anzuwenden. Dozenten und die vielfältigen Module erhältst du nicht nur fundiertes Wissen, sondern auch die Möglichkeit, das Gelernte direkt in der Praxis umzusetzen.

Die Ausbildung ermöglicht es dir, ein Gefühl von Sicherheit in der hypnotischen Arbeit zu entwickeln und dich jederzeit weiterzuentwickeln. Durch die Teilnahme an Übungsgruppen und den Austausch mit anderen Hypnotiseuren und Hypnosetherapeuten erlangst du zusätzliche Fachkompetenz und kannst dich kontinuierlich verbessern.

In Kooperation mit

0
5/5
22 Google
Bewertungen
A+
5/5
98% Empfehlen
uns weiter

Hypnoseinstitut Bremen

4,99 von 5
aus 16 Bewertungen

Bewertungen

AUSGEZEICHNET bewertet
Basierend auf 22 Bewertungen
Ich habe einen unglaublich spannenden und inhaltsreichen Coaching Tag erlebt. Nach einer optimalen Organisation des Termins traf ich auf einen perfekt vorbereiteten Therapeuten in einem sehr angenehmen Ambiente. Verschiedene therapeutische Elemente kamen zum Einsatz. Besonders beeindruckend und wirksam war die abschließende Tiefenhypnose, die mir als Aufzeichnung zum erneuten Anhören mitgegeben wurde. Auch das gemeinsam bearbeitete Arbeits- material bleibt weiterhin mein treuer Begleiter bei der Bewältigung verschiedener Probleme. Nach vier Monaten kann ich konstatieren, dass dieser Tag ein voller Erfolg für mich war. Es haben sich sehr viele Dinge in meinem Leben in eine positive Richtung entwickelt. Herzlichen Dank dafür. Absolute Weiterempfehlung.
Ron Sturm
Ron Sturm
2024-01-08
Super Hypnoseinstitut hat eine sehr große Angst von mir wegbekommen. Hatte daran nicht geglaubt danke
marcelrussak (DOPE)
marcelrussak (DOPE)
2023-12-22
Hat mir so sehr geholfen mich wieder zu finden. War davor immer nur antriebslos und richtig down. Hätte nie gedacht dass das funktioniert! Einfach ausprobieren leute! 🙂
Do Acc
Do Acc
2023-11-17
Hat mir geholfen, meine Motivation und Produktivität zu steigern.
Sıla Yılmaz
Sıla Yılmaz
2023-11-07
Durch die wirksame Anwendung von Hypnose wurde meine Angst erfolgreich bewältigt. Daher kann ich dies uneingeschränkt weiterempfehlen! Ein herzliches Dankeschön!
Daniela Nussbaum
Daniela Nussbaum
2023-11-04
Empfehlenswert für alle, die an sozialer Angst leiden.
Marina Foerster
Marina Foerster
2023-11-02
Dank der Hypnose fühle ich mich frei von meiner Phobie.
Anna Koertig
Anna Koertig
2023-10-25
Verlief alles sehr professionell!
Leon S.
Leon S.
2023-10-18
Großartige Ergebnisse bei der Schmerzbewältigung.
Pascal Stein
Pascal Stein
2023-10-17
Dank Ihnen habe ich abgenommen! Ich bin sehr glücklich mit den positiven Veränderungen in meinem Leben. Vielen Dank!
Lucas E
Lucas E
2023-10-13

Und jetzt mal Klartext

Viele Klienten kommen mit hohen Erwartungen zu mir. „Du hast gesagt, du kannst helfen“ – „Hier ist mein Problem. Löse es, ich investiere schließlich in dich.“

An dieser Stelle muss ich dich korrigieren. So einfach ist es nicht. Warum ich so direkt bin? Um dich aufzuwecken. Ich bin kein Zauberer. Und Hypnose ist keine Zauberbei.

Ich konfrontiere und fordere heraus, denn nur so kann ich dein Bewusstsein reaktivieren. Vielleicht wirkt das auf dich unsympathisch, doch die unangenehmen Fragen lösen in dir eine Befreiung aus.

Dabei bin auch ich kein klassischer Therapeut, der dich von einer Sitzung zur nächsten führt und dich in der Vergangenheit verweilen lässt.

Viele sind so abgelenkt von der Außenwelt und ihren täglichen Gedanken, dass sie zuerst aufgerüttelt werden müssen, um Neues zu integrieren. Also fordere ich dich manchmal heraus.

Aber ich gebe dir keine vorgefertigten Lösungen. Ich werde alles tun, damit du deine inneren Wahrheiten wiederentdeckst und somit dich selbst!

Und so verstehe ich auch den Begriff: „Coach“. Dieser kommt nämlich aus dem englischen und steht für Kutsche. Und eine Kutsche holt seinen Klienten ab. Das bedeutet ich hole dich mit meiner Hypnose, mein systematisches Coaching sowie meinem mentalen Training ab und bringe dich erfolgreich zu deinem Ziel. Sehr gerne darfst Du nun einstiegen.

Alle Lösungen und Antworten liegen in dir – und ich leite dich an, wie du sie erkennst, aktivierst und harmonisierst. Du kannst alles schaffen.

Lorika M.

“Ich konnte noch nie so gut entspannen. Eine unglaubliche Erfahrung!”

Renée K.

“Durch die Hypnose haben sich für mich ganz neue Perspektiven eröffnet. Jederzeit wieder!”

Jörg E.

“Die Hypnose hat es mir viel einfacher gemacht, mit dem Rauchen aufzuhören.”

Miriam A.

“Ich habe durch die Hypnose sehr viel gewonnen. Adieu, Selbstzweifel.”

Kontakt

    Mitglied in

    Nach oben scrollen