Prana: Die Lebensenergie der Yogis | Hypnoseinstitut

Freut mich sehr, dass Du da bist. Herzlich willkommen im Hypnoseinstitut

Wo wir uns gemeinsam auf die Reise der mentalen Gesundheit begeben! Hier bei uns dreht sich alles um die Lebensenergie der Yogis – Prana. Als Experten in Hypnose-Coaching und Psychotherapie legen wir großen Wert auf einen ganzheitlichen Ansatz für Körper, Geist und Seele.

Hast du schon mal von Pranayama, der Kunst der Atemkontrolle, gehört? Wir helfen dir, Blockaden zu lösen und deine Lebenskraft zu harmonisieren. Unsere Reiki-Praktiker unterstützen dich dabei, physische Energie zu aktivieren und die Ausstrahlung zu verbessern. Bei uns lernst du, wie du durch Übungen deine Organe stärkst, Nährstoffe bis in jede Zelle transportierst und so mehr Energie für den Alltag gewinnst.

Wir wissen, dass ein Mangel an Lebensenergie die Vitalität beeinträchtigen kann. Daher bieten wir universelle Lösungen an, die auf den Prinzipien von Chi, Chakras und mentaler Stärke basieren. Im Hypnoseinstitut schaffen wir eine Atmosphäre, in der du dich auf deine Reise zu mehr Lebensenergie begeben kannst. Lass uns gemeinsam die Kraft des Geistes entfesseln und die mentale Harmonie finden!

Entdecke die Power von Prana: Deine Reise zu mehr Lebensenergie mit dem Hypnoseinstitut!

Im Hypnoseinstitut begleiten wir dich auf einer faszinierenden Reise zu mehr Lebensenergie. Unser Ansatz ist ganzheitlich, denn wir verstehen, dass Körper, Geist und Seele miteinander verbunden sind.

Meridiane und Energiezentren verstehen

Unsere Lebensenergie fließt entlang der Meridiane, den Energiebahnen des Körpers. Im Hypnoseinstitut erkunden wir, wie die Aktivierung dieser Energiezentren zu mehr Charisma und innerer Stärke führen kann. Wir nehmen uns die Zeit, um die Zusammenhänge unserer Lebensenergie zu verstehen.

Atemübungen für mentale Stärke

Atemübungen, inspiriert von Yoga Vidya, sind ein zentraler Bestandteil unserer Methoden. Sie helfen nicht nur dabei, die Energie frei fließen zu lassen, sondern sind auch ein effektives Mittel gegen Schlappheit und Burnout.

Ki, Samana, Apana – Die subtile Energie verstehen

Im Hypnoseinstitut tauchen wir tief in Konzepte wie Ki, Samana und Apana ein, um die subtilen Strömungen unserer Lebensenergie zu erforschen. Dieses Verständnis eröffnet neue Wege, um körperliche und mentale Ausstrahlung zu fördern.

Nadis, Asanas und Qi Gong für ein harmonisches Gleichgewicht

Die Nadis, energetische Kanäle im Körper, werden durch Asanas und Qi Gong-Übungen aktiviert, um ein harmonisches Gleichgewicht in unserer Lebensenergie zu schaffen. Unser Ansatz integriert auch Prinzipien der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) für ganzheitliche Heilung.

Die Weisheit der Yogis und praktische Anwendungen

Als Yogi verstehen wir die Bedeutung von fließender Energie. Im Hypnoseinstitut bringen wir yogische Weisheiten in den Alltag, indem wir zeigen, wie du in verschiedenen Körperteilen die Lebensenergie aktivierst und so deine Ausstrahlung stärkst.

Verfeinere deine
Denkweise

Der erste Gedanke, den du morgens hast, legt den Grundstein. Versuche nicht, mit reinem Verstand den Lebenszweck zu definieren. Das ist nicht seine Aufgabe! Ich leite dich an, stärker auf deine innere Stimme zu hören.

Harmonisiere Körper,
Emotionen & Geist

Dein Körper ist das Gefäß, das deine Energie trägt. Jede körperliche Herausforderung hat auch eine mentale Komponente. Wir betrachten dich aus einer ganzheitlichen Perspektive, denn du bist ein vielschichtiges Wesen.

Steigere dein
Bewusstsein

Es ist Zeit, dein Bewusstsein auf eine neue Ebene zu heben. Gestalte deine Realität bewusst und tritt aus dem ständigen Kreislauf des Gewohnten heraus. Sieh die Welt durch ein neues Prisma! Ich stehe dir zur Seite, wenn du konstant vorwärts gehen möchtest.

Entdecke dein
authentisches Ich

Mit spezialisierten Techniken der Hypnose und des mentalen Trainings begeben wir uns auf eine Reise zu deinem wahren Selbst. Deine individuellen Stärken und Schwächen werden sichtbar, und du lernst, deine Energie gezielt einzusetzen und Entscheidungen intuitiv zu treffen. Deine Fähigkeiten und Herausforderungen werden offengelegt.

Chakras im Fokus: Das Hypnoseinstitut als Zentrum für mentale Balance und Lebensenergie!​

Im Hypnoseinstitut setzen wir auf das Zusammenspiel der sieben Hauptchakras, um eine harmonische Balance von Körper und Seele zu erreichen. Unser Ansatz beruht auf der Überzeugung, dass das Nervensystem eine Schlüsselrolle bei der Regulation unserer Energien spielt.

Hier bei uns gibt es keine stillstehende Bewegung. Wir verstehen, dass alles in Schwingung ist, und gerade dazu sind Chakras besonders angetan. Durch gezielte Methoden helfen wir nicht nur dabei, Fatigue zu überwinden, sondern auch Krisen zu meistern.

Dein Körper ist ein Wunderwerk, und wir sehen es als unsere Aufgabe, Blockaden zu lösen. Wie eine Plastikblume, die sich im Wind bewegt, schaffen wir eine tolle Atmosphäre, in der du dich voller Kraft und Energie fühlen kannst.

Die sieben Hauptchakras entlang der Wirbelsäule sind der Schlüssel zur mentalen Balance. Im Umkehrschluss beeinflussen sie auch die Verdauung und aktivieren das Prana, die Lebensenergie. Unser Ziel ist es, eine Orgon-ähnliche Vitalität zu entfachen und dich dabei zu unterstützen, die volle Kraft deiner Chakras zu erleben.

Im Hypnoseinstitut verstehen wir, dass es keine Trennung von Körper und Seele gibt. Durch gezielte Methoden und eine auf dich abgestimmte Begleitung tragen wir dazu bei, dass du dich in einer ausgewogenen, energetischen Balance befindest.

Holistische Lebensenergie im Hypnoseinstitut erleben!​

Im Hypnoseinstitut verstehen wir, dass wahre Lebensenergie nicht nur auf physischer Ebene existiert, sondern eine Verbindung von Körper, Geist und Seele darstellt.

Das Zentrum feinstofflicher Energie:

Hier betrachten wir dich als Ganzes, als ein Zentrum feinstofflicher Energie. Dein Körper ist mehr als nur Materie – er ist ein Schmelztiegel der energetischen Einflüsse.

Wechselatmung und energetisches Gleichgewicht:

Mit Methoden wie der Wechselatmung helfen wir dir, ein energetisches Gleichgewicht aufrechtzuerhalten. Die Bauchatmung ist dabei der Schlüssel, um energetische Blockaden zu lösen.

Die feinstoffliche Energie zirkuliert:

Bei uns im Hypnoseinstitut erlebst du, wie die feinstoffliche Energie durch gezielte Praktiken beschleunigt und beschwingt zirkuliert. Wir bringen dich in Kontakt mit den fünf Elementen, um deine energetische Resonanz zu stärken.

Dauermüdigkeit ade – die feinstoffliche Energie aktivieren:

Wenn Dauermüdigkeit deine Tage bestimmt, helfen wir, deine feinstoffliche Energie zu aktivieren. Gemeinsam erkunden wir Wege, wie du wieder voller Energie und Lebensfreude sein kannst.

In unserem Hypnoseinstitut ist es unser Ziel, nicht nur Symptome zu behandeln, sondern die Wurzeln von Unausgeglichenheit und Energiemangel anzugehen. Wir begleiten dich auf einer Reise zu vollständiger, holistischer Lebensenergie.

So kann deine Veränderung / Transformation mit mir aussehen:

Im Hypnoseinstitut haben wir gemeinsam eine Reise zu mehr Lebensenergie erlebt, die über das bloße physische Wohlbefinden hinausgeht. Hier verstehen wir, dass du ein Zentrum feinstofflicher Energie bist, geschaffen dafür, in einem harmonischen Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele zu existieren.

Unsere Methoden, inspiriert von der Traditionellen Chinesischen Medizin, gehen epigenetisch optimiert auf deine individuellen Bedürfnisse ein. Wir erkennen an, dass im Laufe des Lebens energetische Veränderungen auftreten, und bieten dir Wege, wie du mehr produziertes Energiepotential nutzen kannst.

Im Fokus stehen nicht nur Schulmedizin, sondern auch ganzheitliche Ansätze. Vitamin D und C spielen dabei eine wichtige Rolle für deine Energie und Lebenskraft. Wir begleiten dich, um nicht nur Symptome zu behandeln, sondern die Ursachen von Unausgeglichenheit zu verstehen und zu transformieren.

In Kooperation mit

0
5/5
22 Google
Bewertungen
A+
5/5
98% Empfehlen
uns weiter

Hypnoseinstitut Bremen

4,99 von 5
aus 16 Bewertungen

Bewertungen

AUSGEZEICHNET bewertet
Basierend auf 22 Bewertungen
Ich habe einen unglaublich spannenden und inhaltsreichen Coaching Tag erlebt. Nach einer optimalen Organisation des Termins traf ich auf einen perfekt vorbereiteten Therapeuten in einem sehr angenehmen Ambiente. Verschiedene therapeutische Elemente kamen zum Einsatz. Besonders beeindruckend und wirksam war die abschließende Tiefenhypnose, die mir als Aufzeichnung zum erneuten Anhören mitgegeben wurde. Auch das gemeinsam bearbeitete Arbeits- material bleibt weiterhin mein treuer Begleiter bei der Bewältigung verschiedener Probleme. Nach vier Monaten kann ich konstatieren, dass dieser Tag ein voller Erfolg für mich war. Es haben sich sehr viele Dinge in meinem Leben in eine positive Richtung entwickelt. Herzlichen Dank dafür. Absolute Weiterempfehlung.
Ron Sturm
Ron Sturm
2024-01-08
Super Hypnoseinstitut hat eine sehr große Angst von mir wegbekommen. Hatte daran nicht geglaubt danke
marcelrussak (DOPE)
marcelrussak (DOPE)
2023-12-22
Hat mir so sehr geholfen mich wieder zu finden. War davor immer nur antriebslos und richtig down. Hätte nie gedacht dass das funktioniert! Einfach ausprobieren leute! 🙂
Do Acc
Do Acc
2023-11-17
Hat mir geholfen, meine Motivation und Produktivität zu steigern.
Sıla Yılmaz
Sıla Yılmaz
2023-11-07
Durch die wirksame Anwendung von Hypnose wurde meine Angst erfolgreich bewältigt. Daher kann ich dies uneingeschränkt weiterempfehlen! Ein herzliches Dankeschön!
Daniela Nussbaum
Daniela Nussbaum
2023-11-04
Empfehlenswert für alle, die an sozialer Angst leiden.
Marina Foerster
Marina Foerster
2023-11-02
Dank der Hypnose fühle ich mich frei von meiner Phobie.
Anna Koertig
Anna Koertig
2023-10-25
Verlief alles sehr professionell!
Leon S.
Leon S.
2023-10-18
Großartige Ergebnisse bei der Schmerzbewältigung.
Pascal Stein
Pascal Stein
2023-10-17
Dank Ihnen habe ich abgenommen! Ich bin sehr glücklich mit den positiven Veränderungen in meinem Leben. Vielen Dank!
Lucas E
Lucas E
2023-10-13

Und jetzt mal Klartext

Viele Klienten kommen mit hohen Erwartungen zu mir. „Du hast gesagt, du kannst helfen“ – „Hier ist mein Problem. Löse es, ich investiere schließlich in dich.“

An dieser Stelle muss ich dich korrigieren. So einfach ist es nicht. Warum ich so direkt bin? Um dich aufzuwecken. Ich bin kein Zauberer. Und Hypnose ist keine Zauberbei.

Ich konfrontiere und fordere heraus, denn nur so kann ich dein Bewusstsein reaktivieren. Vielleicht wirkt das auf dich unsympathisch, doch die unangenehmen Fragen lösen in dir eine Befreiung aus.

Dabei bin auch ich kein klassischer Therapeut, der dich von einer Sitzung zur nächsten führt und dich in der Vergangenheit verweilen lässt.

Viele sind so abgelenkt von der Außenwelt und ihren täglichen Gedanken, dass sie zuerst aufgerüttelt werden müssen, um Neues zu integrieren. Also fordere ich dich manchmal heraus.

Aber ich gebe dir keine vorgefertigten Lösungen. Ich werde alles tun, damit du deine inneren Wahrheiten wiederentdeckst und somit dich selbst!

Und so verstehe ich auch den Begriff: „Coach“. Dieser kommt nämlich aus dem englischen und steht für Kutsche. Und eine Kutsche holt seinen Klienten ab. Das bedeutet ich hole dich mit meiner Hypnose, mein systematisches Coaching sowie meinem mentalen Training ab und bringe dich erfolgreich zu deinem Ziel. Sehr gerne darfst Du nun einstiegen.

Alle Lösungen und Antworten liegen in dir – und ich leite dich an, wie du sie erkennst, aktivierst und harmonisierst. Du kannst alles schaffen.

Lorika M.

“Ich konnte noch nie so gut entspannen. Eine unglaubliche Erfahrung!”

Renée K.

“Durch die Hypnose haben sich für mich ganz neue Perspektiven eröffnet. Jederzeit wieder!”

Jörg E.

“Die Hypnose hat es mir viel einfacher gemacht, mit dem Rauchen aufzuhören.”

Miriam A.

“Ich habe durch die Hypnose sehr viel gewonnen. Adieu, Selbstzweifel.”

Kontakt

    Mitglied in

    Nach oben scrollen