Mental Coaching Ausbildung: Der Schlüssel zum Erfolg - Hypnoseinstitut

Freut mich sehr, dass Du da bist. Herzlich willkommen im Hypnoseinstitut

Willkommen beim Hypnoseinstitut! Hier geht’s um Mental Coaching Ausbildung – der Schlüssel zum Erfolg! Bei uns bist Du richtig, wenn Du lernen willst, wie Du als Coach anderen helfen kannst.

In unserem Institut legen wir großen Wert darauf, dass Du Dich wohl fühlst. Wir sind nicht nur ein Ort für Coaching und Unterstützung, sondern auch für Vertrauen und Gemeinschaft. Wir verstehen, dass jeder Klient einzigartig ist und unterschiedliche Bedürfnisse hat. Deshalb bieten wir individuelle Coachings an, die auf Deine spezifischen Ziele und Wünsche zugeschnitten sind.

Unsere Coach Ausbildung ist praxisorientiert und vermittelt Dir die notwendigen Kompetenzen, um anderen in ihrem mentalen Training zu helfen. Du wirst erfahren, wie Du Stressmanagement und Stressbewältigung effektiv umsetzen kannst. In unseren Seminaren und Modulen erhältst Du betriebliche Tipps und Tricks, die Du sofort anwenden kannst.

Komm vorbei und erweitere Deine Fähigkeiten als Coach! Beim Hypnoseinstitut kannst Du nicht nur lernen, sondern auch wachsen und erfolgreich sein.

Entdecke die Vielfalt unserer Ausbildung beim Hypnoseinstitut: Der Weg zum Mental Coach

Schön, dass Du dich für unsere Ausbildung interessierst! Beim Hypnoseinstitut bieten wir eine vielfältige Ausbildung an, die dich zum Mental Coach führt. Hier erfährst Du alles, was du wissen musst, um diesen Weg erfolgreich zu beschreiten.

Inhalte der Ausbildung: Was erwartet Dich?

In unserer Ausbildung zum Mentaltrainer lernst Du eine Vielzahl von Inhalten kennen. Wir vermitteln dir nicht nur theoretisches Wissen, sondern legen großen Wert auf praktische Anwendungen. Von Entspannungstechniken wie autogenem Training bis hin zu resilience-stärkenden Übungen ist alles dabei.

Mentales Training und psychische Stärke

Ein wichtiger Bestandteil unserer Ausbildung ist das mentale Training. Hier lernst Du, wie Du deine psychische Stärke aufbaust und deine mentale Fitness verbesserst. Durch verschiedene Übungen wie progressive Muskelrelaxation oder das Erlernen von Entspannungstechniken stärkst Du deine mentale Stärke nachhaltig.

Die Rolle als Coach

Als Mental Coach bist Du nicht nur ein Trainer, sondern auch ein Begleiter auf dem Weg zur mentalen Stärke. Wir zeigen Dir, wie Du pädagogisch und psychologisch fundierte Ansätze in deiner Arbeit als Coach integrierst. Mit dem richtigen Wissen und den richtigen Techniken kannst Du Einzelpersonen oder auch Führungskräfte optimal unterstützen.

Dein Weg zum Mental Coach

Die Ausbildung beim Hypnoseinstitut ist der perfekte Startpunkt, um deine Fähigkeiten im Bereich mentaler Stärke und Coaching zu entwickeln. Unsere praxisorientierte Ausbildung, kombiniert mit fundiertem theoretischem Wissen, macht dich fit für die Herausforderungen als Mental Coach. Werde Teil unserer Community und entdecke die Vielfalt unserer Ausbildung!

Verfeinere deine
Denkweise

Der erste Gedanke, den du morgens hast, legt den Grundstein. Versuche nicht, mit reinem Verstand den Lebenszweck zu definieren. Das ist nicht seine Aufgabe! Ich leite dich an, stärker auf deine innere Stimme zu hören.

Harmonisiere Körper,
Emotionen & Geist

Dein Körper ist das Gefäß, das deine Energie trägt. Jede körperliche Herausforderung hat auch eine mentale Komponente. Wir betrachten dich aus einer ganzheitlichen Perspektive, denn du bist ein vielschichtiges Wesen.

Steigere dein
Bewusstsein

Es ist Zeit, dein Bewusstsein auf eine neue Ebene zu heben. Gestalte deine Realität bewusst und tritt aus dem ständigen Kreislauf des Gewohnten heraus. Sieh die Welt durch ein neues Prisma! Ich stehe dir zur Seite, wenn du konstant vorwärts gehen möchtest.

Entdecke dein
authentisches Ich

Mit spezialisierten Techniken der Hypnose und des mentalen Trainings begeben wir uns auf eine Reise zu deinem wahren Selbst. Deine individuellen Stärken und Schwächen werden sichtbar, und du lernst, deine Energie gezielt einzusetzen und Entscheidungen intuitiv zu treffen. Deine Fähigkeiten und Herausforderungen werden offengelegt.

Was sind die Inhalte der Ausbildung zum Mentaltrainer beim Hypnoseinstitut?​

Du fragst dich, was genau dich in der Ausbildung zum Mentaltrainer beim Hypnoseinstitut erwartet? Kein Problem, ich erkläre es dir gerne!

In unserem Lehrgang lernst du alles, was du brauchst, um ein kompetenter Coach zu werden. Wir legen großen Wert darauf, dass du die notwendigen mentalen Fähigkeiten und Kompetenzen erwirbst, um Menschen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Wir bieten ein umfassendes Training mentaler Fertigkeiten an, damit du in der Lage bist, Menschen in verschiedenen Lebensbereichen zu unterstützen. Dabei geht es nicht nur um Berufserfahrung, sondern auch um praxisnahe Interventionen und Coaching von Einzelpersonen.

Unser Ausbildungskonzept ist geprüft und zugelassen, sodass du sicher sein kannst, dass du von kompetenten Trainern unterrichtet wirst. Wir stehen dir während des gesamten Lehrgangs mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen dich dabei, eine ausgewogene Work-Life-Balance zu finden.

Und was kostet dich die Ausbildung? Die Kosten der Ausbildung variieren je nachdem, ob du das Training vor Ort oder im Fernstudium absolvierst. Aber egal für welche Variante du dich entscheidest, bei uns bekommst du eine erstklassige Ausbildung zum Mental Coach.

Also, worauf wartest du noch? Starte jetzt deine Ausbildung zum Mentaltrainer beim Hypnoseinstitut und werde Teil unseres Teams von qualifizierten Mentalcoaches!

Wie viel kostet die Ausbildung zum Mental Coach bei uns im Hypnoseinstitut?​

Kosten der Ausbildung beim Hypnoseinstitut

Du interessierst dich also dafür, wie viel die Ausbildung zum Mental Coach bei uns im Hypnoseinstitut kostet? Hier findest du alle Informationen, die du brauchst.

Welche Leistungen bietet der Coach an?

Unser Coach vermittelt dir nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch praktische Fähigkeiten im Umgang mit Menschen. Dabei legen wir großen Wert auf ein ganzheitliches Konzept, das auch Aspekte des betrieblichen Gesundheitsmanagements und der Konfliktbewältigung abdeckt.

Was ist im Preis inbegriffen?

Im Preis der Ausbildung sind alle Materialien enthalten, die du für deine Ausbildung benötigst. Dazu gehören Informationsmaterialien, Studienhefte sowie Live-Online-Seminare, die dir helfen, dich optimal auf deine Tätigkeit als Mental Coach vorzubereiten.

So kann deine Veränderung / Transformation mit mir aussehen:

Wir unterstützen Einzelpersonen durch Coaching und Mentaltraining auf vielfältige Weise. Unser Ziel ist es, dir dabei zu helfen, ein stressfreies Leben zu führen und deine persönlichen Ziele zu erreichen.

Unsere fundierten Methoden helfen dir, deine Stressfaktoren zu identifizieren und mit ihnen umzugehen. Wir geben dir die Werkzeuge und Techniken an die Hand, um dich zeitlich flexibel und stressfrei zu unterstützen. Dabei stehen wir dir während des gesamten Coaching-Prozesses zur Seite.

Egal ob du dich für eine persönliche Betreuung vor Ort oder für eine Online-Ausbildung entscheidest – wir passen uns deinen Bedürfnissen an. In unserem 9-monatigen Programm lernst du verschiedene Methoden kennen, die dir helfen, deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln und deine Ziele zu erreichen.

Unsere erfahrenen Trainer stehen dabei immer für dich bereit. Sie vermitteln dir nicht nur theoretisches Wissen, sondern geben dir praktische Tipps und persönliche Unterstützung. Mit unseren fundierten Methoden und persönlichen Coachings helfen wir dir dabei, ein stressfreies und erfülltes Leben zu führen.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie wir dich unterstützen können, dann melde dich jetzt bei uns an und vereinbare einen optimal passenden Termin!

lässt sich sagen, dass unser Coaching-Prozess darauf abzielt, Einzelpersonen in ihrem persönlichen Wachstum zu unterstützen. Durch die Anwendung verschiedener Persönlichkeitsmodelle und die gezielte Identifizierung von Stressfaktoren stehen wir unseren Kunden bei der Bewältigung ihrer Herausforderungen zur Seite. Dabei bieten wir eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis, um eine nachhaltige Entwicklung zu fördern. Unser Ziel ist es, dass du nicht nur kurzfristige Erfolge erzielst, sondern langfristig ein erfülltes und stressfreies Leben führst. Wir stehen dir während des gesamten Prozesses zur Seite und unterstützen dich dabei, deine Ziele zu erreichen.

In Kooperation mit

0
5/5
22 Google
Bewertungen
A+
5/5
98% Empfehlen
uns weiter

Hypnoseinstitut Bremen

4,99 von 5
aus 16 Bewertungen

Bewertungen

AUSGEZEICHNET bewertet
Basierend auf 22 Bewertungen
Ich habe einen unglaublich spannenden und inhaltsreichen Coaching Tag erlebt. Nach einer optimalen Organisation des Termins traf ich auf einen perfekt vorbereiteten Therapeuten in einem sehr angenehmen Ambiente. Verschiedene therapeutische Elemente kamen zum Einsatz. Besonders beeindruckend und wirksam war die abschließende Tiefenhypnose, die mir als Aufzeichnung zum erneuten Anhören mitgegeben wurde. Auch das gemeinsam bearbeitete Arbeits- material bleibt weiterhin mein treuer Begleiter bei der Bewältigung verschiedener Probleme. Nach vier Monaten kann ich konstatieren, dass dieser Tag ein voller Erfolg für mich war. Es haben sich sehr viele Dinge in meinem Leben in eine positive Richtung entwickelt. Herzlichen Dank dafür. Absolute Weiterempfehlung.
Ron Sturm
Ron Sturm
2024-01-08
Super Hypnoseinstitut hat eine sehr große Angst von mir wegbekommen. Hatte daran nicht geglaubt danke
marcelrussak (DOPE)
marcelrussak (DOPE)
2023-12-22
Hat mir so sehr geholfen mich wieder zu finden. War davor immer nur antriebslos und richtig down. Hätte nie gedacht dass das funktioniert! Einfach ausprobieren leute! 🙂
Do Acc
Do Acc
2023-11-17
Hat mir geholfen, meine Motivation und Produktivität zu steigern.
Sıla Yılmaz
Sıla Yılmaz
2023-11-07
Durch die wirksame Anwendung von Hypnose wurde meine Angst erfolgreich bewältigt. Daher kann ich dies uneingeschränkt weiterempfehlen! Ein herzliches Dankeschön!
Daniela Nussbaum
Daniela Nussbaum
2023-11-04
Empfehlenswert für alle, die an sozialer Angst leiden.
Marina Foerster
Marina Foerster
2023-11-02
Dank der Hypnose fühle ich mich frei von meiner Phobie.
Anna Koertig
Anna Koertig
2023-10-25
Verlief alles sehr professionell!
Leon S.
Leon S.
2023-10-18
Großartige Ergebnisse bei der Schmerzbewältigung.
Pascal Stein
Pascal Stein
2023-10-17
Dank Ihnen habe ich abgenommen! Ich bin sehr glücklich mit den positiven Veränderungen in meinem Leben. Vielen Dank!
Lucas E
Lucas E
2023-10-13

Und jetzt mal Klartext

Viele Klienten kommen mit hohen Erwartungen zu mir. „Du hast gesagt, du kannst helfen“ – „Hier ist mein Problem. Löse es, ich investiere schließlich in dich.“

An dieser Stelle muss ich dich korrigieren. So einfach ist es nicht. Warum ich so direkt bin? Um dich aufzuwecken. Ich bin kein Zauberer. Und Hypnose ist keine Zauberbei.

Ich konfrontiere und fordere heraus, denn nur so kann ich dein Bewusstsein reaktivieren. Vielleicht wirkt das auf dich unsympathisch, doch die unangenehmen Fragen lösen in dir eine Befreiung aus.

Dabei bin auch ich kein klassischer Therapeut, der dich von einer Sitzung zur nächsten führt und dich in der Vergangenheit verweilen lässt.

Viele sind so abgelenkt von der Außenwelt und ihren täglichen Gedanken, dass sie zuerst aufgerüttelt werden müssen, um Neues zu integrieren. Also fordere ich dich manchmal heraus.

Aber ich gebe dir keine vorgefertigten Lösungen. Ich werde alles tun, damit du deine inneren Wahrheiten wiederentdeckst und somit dich selbst!

Und so verstehe ich auch den Begriff: „Coach“. Dieser kommt nämlich aus dem englischen und steht für Kutsche. Und eine Kutsche holt seinen Klienten ab. Das bedeutet ich hole dich mit meiner Hypnose, mein systematisches Coaching sowie meinem mentalen Training ab und bringe dich erfolgreich zu deinem Ziel. Sehr gerne darfst Du nun einstiegen.

Alle Lösungen und Antworten liegen in dir – und ich leite dich an, wie du sie erkennst, aktivierst und harmonisierst. Du kannst alles schaffen.

Lorika M.

“Ich konnte noch nie so gut entspannen. Eine unglaubliche Erfahrung!”

Renée K.

“Durch die Hypnose haben sich für mich ganz neue Perspektiven eröffnet. Jederzeit wieder!”

Jörg E.

“Die Hypnose hat es mir viel einfacher gemacht, mit dem Rauchen aufzuhören.”

Miriam A.

“Ich habe durch die Hypnose sehr viel gewonnen. Adieu, Selbstzweifel.”

Kontakt

    Mitglied in

    Nach oben scrollen