Der Lösungsanbieter, der Ihnen hilft, sich selbst zu helfen
Ich stecke fest, ich schaffe es nicht, kann mir ein Lebensberater (Life Coach) helfen? Um diese Frage zu beantworten, ist es sinnvoll, die Frage aus anderen Blickwinkeln zu stellen.
Die Lebensberatung ist eine begleitende Maßnahme. Der Lebensberater ist nicht dazu da, Ihnen Lösungen anzubieten, sondern Ihnen zu helfen, Ihre eigenen idealen Lösungen zu finden, die Ihrer Einzigartigkeit und Ihrem persönlichen Ziel entsprechen.
Was ein Coach dabei nicht ist: Ein Coach ist nicht dazu da, für Sie eine Lebensentscheidung zu treffen oder Ihnen zu sagen, was Sie tun sollen. Er ist kein Arzt oder Therapeut!
Auch mithilfe von Hypnose in Köln kann zunehmend an der Verbesserung des täglichen Lebens gearbeitet werden. Der Hypnoseexperte kann eingreifen, um einen Prozess positiver Veränderung in allen Bereichen Ihres Lebens auszulösen, sei es im privaten, beruflichen oder sonstigen Bereich.
Hypnosetherapeut Stephan Becker aus Köln