Synonyme für Hypnose

Hypnose ist ein nicht allzutägliches Wort. Es gibt Menschen, die Schwierigkeiten haben, den Begriff richtig zu schreiben. Daher haben wir hier einmal eine Vielzahl an verschiedenen Rechtschreibefehlern zu Hypnose ausgearbeitet. Und so kam uns auch die Idee auf, einmal diverse Synonyme über Hypnose zu verfassen.

Synonyme vor und nach Hypnose:

Synonyme vor:

Hypersomie, Hypersomnie, Hypersteatosis, Hyperthermie, Hyperthymie, Hyperthyreoidismus, Hypertonie, Hypertrophie, Hyperästhesie, hyperästhetisch

Synonyme nach:

hypnotisieren, Hypochondrich, hypochondrisch, Hypoderm, Hypogastrium, Hypogäum, Hypokinese, Hypokoristikum, Hypokrisie, Hypokrit

Wörter ähnlich wie Hypnose

Häufung  Habenichts  Hebung  Höhepunkt

Synonyme für Hypnose versetzen

Desynonyme für Hypnose versetzen

1 Bedeutung: hypnotisieren

Hypnotisieren, willenlos machen, in Hypnose versetzen

2 Bedeutung: in Trance versetzen

in Hypnose versetzen, in Trance versetzen

3 Bedeutung: in Hypnose versetzen

Hypnotisieren, in Trance versetzen, in Hypnose versetzen

Alterative Formulierungen zu Hypnose versetzen

Entspannen

In eine heitere Gemütsverfassung bringen

In einen angenehmen Gemütszustand versetzen

In Fokus bringen

Sich in eine innere Ruhe bewegen

Vom Stress befreien

In aller Seelenruhe entschleunigen

In Einklang bringen

In Hochstimmung bringen

Die innere Kraft stärken

Klarheit schaffen

Selbstbewusstsein wachsen

Achtsamer werden

Beliebte Synonyme Hypnose versetzen

Hypnotisieren (in Hypnose versetzen)

in Trance versetzen (in Trance versetzen)

willenlos machen (hypnotisieren)

Fragen zur Hypnose? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Fragen zur Hypnose? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Das könnte Sie auch interessieren

hypnoseinstitut-leistungssteigerung-durch-trance-sport
hypnoseinstitut-suggestionen